EVENTS

Wir bedanken uns für die tollen Events im Jahr 2024

und sitzen derzeit an der Planung für die Events 2025!

so funktioniert's:

1. Anmelden & Buchungsbestätigung

  • Kontaktformular wie angegeben ausfüllen - volle Namen mit Funktionen (Fotograf(in) / Model / Assistent) aller Personen
  • Teilnehmen können nur Personen ü18 und mit Anmeldung - keine (unbezahlten) Begleitpersonen möglich!
  • Antwort bekommt ihr innerhalb 24 Stunden, zusammen mit der Rechnung

2. Zahlung

  • Rechnung innerhalb 5 Werktage begleichen - Platz gesichert
  • Rechnung wird nicht rechtzeitig begleich - Platz wird wieder freigegeben
  • nur Überweisung - kein Paypal
  • Buchung kann nach Bezahlung nicht mehr storniert werden - Plätze können aber weitergegeben werden (bitte Name(n) mitteilen). Erstellt gerne eine Story auf Instagram, die wir dann teilen können.

3. Instagram-Gruppe

  • Nach Bezahlung erhaltet ihr eine Aufforderung uns in Instagram zu schrieben, so können wir euch in die Gruppe hinzufügen.
  • Die Gruppe dient zum Austausch der Teilnehmer und für andere Informationen

4. Eventtag

1.) Festgelegte Zeiten

  • Beginn: Einlass 11:30 Uhr mit Besichtigung - Start 12:00 Uhr
  • Pizza ab 18:00 Uhr
  • Großes Gruppenbild: 19:30 Uhr auf der großen Treppe im Eingangsbereich
  • Ende: 20:00 Uhr


2.) Shootings

  • bitte nehmt an erster Stelle Rücksicht aufeinander!
  • shootet höchstens 10-15 Minuten an einem Set - ihr könnt ein Set gerne mehrmals am Tag nutzen
  • Tauscht die Kontakte aus, um die Bilder weitergeben zu können. Legt euch vorher fest, was eure Rahmenbedingungen sind
  • Die Shootings sollten in erster Linie auf TFP-Basis aufgebaut sein. Ein gewerblicher Zweck ist im kleinen Rahmen möglich.


3.) Technik

  • Wir werden die Sets mit Dauerlicht ausstatten. An die Fotografen: Bitte bringt noch ein eigenes Hauptlicht (Dauerlicht/Blitz) mit Stativ mit. Bitte achtet darauf kleinere Lichtformer zu verwenden, da der Platz nur begrenzt ist. 
  • Pro Raum wird es eine Nebelmaschine geben (ausgenommen STUDIO 1). Bitte geht hiermit sparsam um, wenn ihr euch in den Räumen noch sehen möchtet :-)
  • Im STUDIO 4 gibt es Tageslicht. Aufgrund des Pools sind nur Geräte mit Akku-Versorgung erlaubt.


4.) Euer Gepäck / Styling

  • Bringt saubere Ersatz/Shooting-Schuhe oder Hausschuhe mit, es sind keine Straßenschuhe im Fotostudio erlaubt.
  • Wir bitten euch darum, nur so viel mitzubringen, was in eine kleinere Tasche passt. Das Gepäck könnt ihr bei uns auf den Treppenstufen oder in der Halle abstellen, hierfür übernehmen wir allerdings keine Haftung. Lasst daher eure Wertsachen am besten im Auto.
  • Waffen als Accessoire sind erlaubt, solang sie nicht scharf sind und andere Verletzen können. Bitte zeigt sie uns vor dem Einlass.
  • Im besten Fall kommt ihr fertig gestylt bei uns an. Wir haben nur sehr begrenzten Platz zum Umziehen und Stylen. 


5.) Essen & Trinken

  • bitte Bargeld mitbringen - an dem Tag ist keine Kartenzahlung möglich!
  • In den Studioräumen ist das Essen nicht erlaubt, nutzt hinzu die anderen Räume oder die Treppe.
  • Softdrinks, Kaffee & Snacks gibt es schon ab 1 € - Wasser ab 50 Cent.
  • Es wird gleich am Anfang eine Sammelbestellung für Pizza bei einer großartigen Pizzeria vor Ort geben.


6.) Sonstige, aber nicht unwichtige Infos

  • Kostenlose Parkplätze gibt es bei uns hinter dem Studio, an der Straße oder auch am Marktplatz (zwei-Gehminuten entfernt).
  • Es stehen euch an dem Tag mindestens 3 Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung.
  • Es gelten die allgemeinen Regelungen wie bei einer Buchung des Mietstudios.
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